Dunstabzugshauben


Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 93 Artikeln)

Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 93 Artikeln)

Die Miele Dunstabzugshaube - mehr als nur Geruchskiller

Unangenehme Gerüche in der Küche, da musste die Hausfrau vergangener Epochen schnell das Fenster öffnen. Bei der Reinigung der Küchenschränke musste man immer wieder hässliche Fettschichten entfernen, die sich durch die Dunstwolken bei der Essenszubereitung überall ansetzten. Die moderne Hausfrau von heute muss sich mit solchen Folgen des Kochens nicht mehr auseinandersetzen. Moderne Dunstabzugshauben lassen Gerüche verschwinden und auch Dunstwolken sind kein Problem mehr.

Nie wieder Gerüche in der Küche mit der Miele Dunstabzugshaube

Welche Kücheneinrichtung man auch immer für den eigenen Kochbereich gewählt hat, Miele bietet eine Vielzahl unterschiedlichster Dunstabzugshauben. So kann der Hobbykoch für seine Küche eine Insel-, Wand- oder Einbau-Dunstabzugshaube nehmen, aber genauso kann ein Deckengebläse die richtige Wahl sein, für eine geruchsfreie Küche. Hat man ein Kochfeld oder einen Herd in einer besonderen Breite, dann kann die Abzugshaube durch eine individuelle Anpassung für jeden Kochbereich perfekt passend gemacht werden. Moderne Produkte sind nicht mehr statisch an einem Platz befestigt, sondern können bewegt werden, wodurch der Haubenkörper immer die ideale Arbeitsposition erreicht.

Hocheffiziente Absaugung mit bester Markenqualität

Entsteht beim Kochen ein Mix aus Gerüchen, Fettbestandteilen und Wasserdampf, auch als Wrasen bezeichnet, dann bietet die Miele Dunstabzugshaube drei Methoden der Entfernung. So kann man den Umluftbetrieb wählen, aber genauso sind Abluftbetrieb mit externem Gebläse und der normale Abluftbetrieb die Garantie für frische Luft in der Küche. Ständiges Putzen im Kochbereich gehört jetzt der Vergangenheit an und auch die scharfen Reiniger müssen nicht mehr gekauft werden. Mit dieser Abzugshaube hat man wieder ein gesundes Klima in der Küche. Wer bis jetzt ein älteres Modell dieses Haushaltsgeräts sein Eigen nennen konnte, der wird überrascht werden, denn die innovativen Modelle von Miele überzeugen auch durch ihre geringe Lautstärke bei der Nutzung und entsprechen somit den europäischen Normen bei Schall- und Luftleistungswerten.